Dr. Dipl.-Kfm. Thomas Marchlewski
Dr. Dipl.-Kfm. Thomas Marchlewski
Home
Über mich
Kontakt
Meine Leidenschaft...

Hobbies

Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Neben meinem beruflichen Engagement betätige ich mich in meiner Freizeit sportlich und kreativ. Besonders fasziniert mich die Eventfotographie. Hierbei habe ich schon diverse semiprofessionelle Erfahrungen sammeln können.

Zu meinen sportlichen Leidenschaften gehören der Gesellschaftstanz (vor allem die Tänze der 20-40-er Jahre: Lindy Hop, Swing, Shag etc.) sowie das Skifahren....


Reisen in ferne Länder und Kulturen haben für mich einen großen Reiz. Noch besser, wenn sich dies sogar mit meiner professionellen Tätigkeit vereinbaren lässt.


Das Bild auf der rechten Seite ist z.B. im Rahmen der Konferenz der "Society for Consumer Psychology" 2006 entstanden. Unglaublich aber wahr: die Konferenz fand auf einem Kreuzfahrtschiff statt...
Key West...
Zurück
Top
Dr. Dipl.-Kfm. Thomas Marchlewski | thomas@marchlewski.de